2. Zat

Red Bull on Top in der Tabelle +++ 2 knappe Derbysiege +++ Euer Meister-Tipp

 

Mit 2 lockeren Heimsiegen (2:0, 2:0) konnte sich die Salzburger an die Spitze schießen und führen die Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung zu Sturm Graz (2.) und Klagenfurt (3.) an. Ob Interim Miguel von Red Bull in dieser Saison ein glücklicheres Händchen hat, als mit seinem Absteiger-Verein Pölten in der vorherigen Saison? Immerhin holte Miguel in Österreich in der Vergangenheit 2 Mal den Meisterteller …

Bei dem Derby am 4. Spieltag Austria gegen Rapid Wien konnte sich der Gastgeber ganz knapp durchsetzen. In der Partie Grazer AK gegen Sturm Graz am gleichen Spieltag war dem Gast ebenso wenig das Glück hold, wie schon Rapid.

Euer Tipp, wer Meister wird, sieht so aus:

Nächster Zat ist am Sonnabend, 07. Mai um 24:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert