3. Zat

Red Bull führt weiterhin die Tabelle an +++ Tirol mit knappem Knüller-Sieg gegen Tabellenführer +++ Blau Weiß klatscht Mattersburg im Knüller vom Platz

 

Was für eine knappe Kiste! Am 6. Spieltag konnte sich zu Hause die Wattener Sportgemeinschaft gegen den Tabellenführer am Ende verdient durchsetzen und somit 3 Punkte holen!

Einen klaren Sieg konnten Blau Weiß Linz ebenfalls am 6. Spieltag gegen Mattersburg einfahren: 4:0 endete die Partie und katapultierte die Linzer von Platz 15 hoch auf Platz 7.

Aber, es gab noch so einige andere markante Verschiebungen nach oben und unten in der Tabelle …

Am nächsten Zat, Spieltag 8, stehen sich die Wiener Vereine FAC und Rapid im Derby-Duell gegenüber. Wolfsberg und Sturm Graz haben am selben Spieltag ein Knüllerspiel, Rapid Wien dann am 9. gegen den Grazer AK.

Nächster Zat ist am Sonnabend, 14. Mai um 24:00 Uhr 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert