13. Zat – Finale 2022_23

Saison 2022_23 beendet +++ Gewinner & Verlierer

 

Zuerst ein ganz großes DANKESCHÖN an euch, die ihr so geduldig auf das Finale gewartet habt! Die (bald beginnende) neue Spielrunde wird wie gewohnt wieder pünktlich ausgewertet werden von mir – versprochen!

Dank eines doch dann komfortablerem Torekonto, heim wie auswärts- konnte die Meisterschaft die SV MATTERSBURG für sich eintscheiden! SO konnte nach dem Gewinn des letzten (nicht aktuellem) Landespokals Manager Franky ein Double hinlegen: Glückwunsch an ihn!

So heißt der Meister 2022_23:

Ein Glückwunsch auch an den Vize, Manager Scholli, von Rapid Wien, sowie an die Mannschaften, die Österreich in den internationalen Wettbewerben vertreten werden! Wer das genau sein wird, seht ihr in der Tabelle auf der Spielplanseite.

Verabschieden aus der ersten Liga müssen sich leider

Vielen Dank für eine tolle und spannende Saison und für das (meist) pünktliche Setzen. Ich freue mich auf die neue Saison und würde mich freuen, wenn ich euch alle hier wiedersehen kann!

Der Zat im Landespokal geht morgen, Dienstag, 18. April online (wie gewohnt erhaltet ihr natürlich per E-Mail Bescheid.

 

3 Gedanken zu „13. Zat – Finale 2022_23“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert