12. Zat

Halbfinale und das große Hauen beginnt +++ Massive Veränderungen im oberen Tabellendrittel +++ Neustadt und Grödig aus der Abstiegszone (vorerst?) gerettet +++ Bonustor-Regen im Halbfinale

 

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen heute keine ausführlicheren News an dieser Stelle einbetten , alles Wesentliche steht ja bereits oben in der Headline … Informiert euch also dieses Mal bitte auf der Spielplanseite, danke!

HINWEIS: Der nächste Zat in der Liga ist nächste Woche Mittwoch, 15.03., wie immer um 24:00 Uhr, so habt ihr ausreichend Zeit, eure Einsätze „wohlüberlegt“ zu gestalten.

Nächster Zat im Pokal ist am kommenden Samstag, 11.03., ebenfalls um 24:00 Uhr.

Weiterhin viel Erfolg in beiden Wettbewerben und bis Sonntag zur Auswertung der Vorrunde im Landespokal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert