11. Zat

LASK Linz führt wieder Tabelle an +++ Die Wölfe sind aufgewacht +++ Plätze 13 – Schlusslicht kaum Veränderungen

 

Nun geht es mit Vollgas in die Schlussrunde! Am vorvorletzten Zat macht sich das gerade im oberen Bereich der Tabelle bemerkbar!

Ordentlich wetzen sie ihre Krallen, um zum Angriff überzugehen! Mit einem RIESEN Sprung setzten die Wölfe von Manager Pedro Mustache an und landeten von Platz 12 auf Platz 4: Gratulation an den Wolfsberger Athletiksport Club!

Spannend dürfte es also bereits am vorletzten Zat zugehen, denn Tabellenführer Rapid hat 4 direkte Verfolger: bis Platz 5 trennen gerade mal 3 Punkte die Gunst um den Thronplatz! ABER ACHTUNG: Rapid hat ein dick gepolstertes Heimtorkonto!

Hinweis in eigener Sache: Heute ist Zat im Landespokal! Wer noch nicht gesetzt hat, kann dies bis heute, 24:00 Uhr noch tun!

Nächster Zat in der Liga ist am Dienstag, 07.03., um 24:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert