1. Zat

Jetzt kann es endlich losgehen!

 

Nachdem sich alle Manager und Interims – wenn auch manche mit ein wenig Verspätung – in Österreich wieder eingefunden haben, kann es jetzt endlich richtig losgehen!

An dieser Stelle danke ich euch allen, dass niemand abgesprungen ist und freue mich auf eine spannende Saison!

Sofern zutreffend, habe ich euren Wünschen entsprechend die Bonustore gutgeschrieben.

Gleich 2 Mannschaften (Sturm Graz [1.] und Wacker Innsbruck [2.]) konnten in den ersten 3 Spielen Siege verbuchen und führen die Tabelle an. Pech hatte Hartberg, der Verein erlitt in allen Spielen ein Unentschieden.

Und hier die Saisonziele. Interessant: Kein Manager/Interim möchte Meister werden …

Den ersten Knüller dieser Saison bestreiten am 4. Spieltag Lustenau – Wolfsberg. Zum Derby am selbigen Spieltag treffen Austria Wien und Rapid Wien, sowie Grazer AK und Sturm Graz aufeinander.

Die Auflistung des Meistertipps erfolgt beim nächsten Zat, der am kommenden Sonnabend, 30.04., wie gehabt um 24 Uhr ist.

Bis dahin und gute Spiele!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert