7. Zat

Innsbruck knallt Rapid vom Thron +++ Mödling 2 Plätze rauf auf 3

 

Die beim 6. Zat Viertplatzierten Innsbrucker konnten sich dank zweier Siege, und dank einer Niederlage des bisherigen Tabellenführers Rapid Wien auswärts gegen Linz, an die Spitze der Tabelle kicken.

Allerdings … ist es dort oben bis einschließlich Platz 5 (Tirol) punktemäßig sehr eng: Gerade mal 4! Zähler trennen zum Beispiel die Tiroler von den „wackren Burschen“ aus Innsbruck!

Der nächste Zat (27. Juno) dürfte also recht spannend werden, wenn es darum geht, den (inoffiziellen) „Herbstmeister“ zu küren … 

Pokal: Der Landespokal, ÖFB CUP, ist in der Vorbereitung. Da wir dieses Mal keine „Winterpause“ machen in der Liga, laufen beide Wettbewerbe parallel. Der Star des CUPs ist für Mittwoch, 23.06., geplant (Erster Zat dann Mittwoch, den 30.06.). Ihr bekommt natürlich eine E-Mail-Benachrichtigung, also den Mail–Account im Blick behalten!

Nächster Zat ist kommenden Sonntag, 20.06., um 24 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.