Der 3. Zat

Servus!

Zunächst begrüßen wir den neuen Interims-Manager RIPSI in Österreich, der jetzt Rapid Wien leitet – Viel Erfolg und eine schöne Zeit in Österreich!

An der Tabellenspitze hat sich nicht wirklich viel getan: Mattersburg führt weiterhin die Tabelle an, gefolgt von Villach und der Austria Wien.  

6. Spieltag:

Rapid Wiens neuer Interim konnte zuhause gleich im ersten Spiel punkten gegen Grödig (4:0) .

In der Knüller-Partie Villach-Austria Wien konnten die Wiener ihre Ungeschlagenen-Serie vollenden: 5:5 so das Ergebnis dieser Knüllerschlacht.

In dem Match Mattersburg – Sturm Graz verteidigte der Tabellenführer die Führung und vollendete eine Ungeschlagenen-Serie.

Im Derby RB Salzburg – Liefering unterlag der Gast nur knapp: 4:3.

*****

7. Spieltag:

Villach – FAC Wien: Die Villacher dominierten das eher träge Spiel über 90 Minuten lang souverän und wurden mit einem 5:1 Sieg zuhause von ihren Fans euphorisch gefeiert, zumal sie seit 6 Spieltagen ungeschlagen vom Platz gingen.

Im Küllerspiel Wacker Innsbruck – Rapid Wien fuhr Interim Ripsi seinen zweiten Sieg ein (2:4).

*****

Nächster Zat ist am Samstag, den 13.05.2017 um 24:00 Uhr

4 Gedanken zu „Der 3. Zat“

  1. @Knüllerspiel Villach vs. Austria:
    Tja, wer sich meinen Kommentar unter dem Beitrag von letzter Woche richtig durchgelesen hat, hätte wissen können das es ggf. 6 Tore gebraucht hätte um in diesem Spiel als Sieger hervorzugehen 😉

    1. Schade eigentlich, dass beide Manager so viele Tore für gerade mal einen Punkt verballert haben …
      Aber wenigsten die Austria kann sich über eine Ungeschlagenen-Serie, nebst Bonus dafür, freuen. Ist ja auch etwas.

  2. Nun, bei gewissen Spielen muß man einfach Tore setzen und da Villach in jeder Saison ein direkter Meister-Konkurrent ist, war es für mich klar…
    Aber ich bin nach wie vor guter Dinge, wenn ich mir mein Rest-TK anschaue, da hat Villach 2 Tore weniger, mit Wattens bin ich gleich… Nur Mattersburg hat ein bißchen mehr, aber das ist noch kein Problem – solange sie genug Gegentore bekommen… D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.