2. Zat

+++Mattersburg führt weiterhin Tabelle an+++

+++Rapid Wien mit neuem Interim+++

Mit 13 Punkten führt Mattersburg weiterhin die Tabelle an, dicht gefolgt von Villach (12. Punkte).

Dichtes Gedränge herrscht auf den Plätzen 3-7, die Mannschaften haben allesamt jeweils 9 Punkte und liegen somit gerademal 4 Punkte zum Tabellenführer auseinander …

Rapid Wien (Platz 17 in der Tabelle) und Wacker Innsbruck (Platz 18) haben in den ersten fünf Spielen 0 Punkte erzielen können – auch eine Leistung … Bleibt zu hoffen, dass sich die Manager fangen und sich eine Strategie zurechtlegen, das Blatt zum wenden zu bringen!

Apropos Rapid Wien: Interims-Manager Cembo77 hat -leider- 2 mal in Folge nicht gesetzt und musste entlassen werden. Seine Aufgaben übernimmt Interim Neumann.

Wart ihr mit eurer Leistung zufrieden? Schreib einen Kommentar

(auch wenn dich etwas stört oder dir nicht gefällt …)!

Nächster Zat ist am Samstag, 06.05.2017 um 24:00 Uhr.

Viel Erfolg und gutes Spiel!

-Roger-

4 Gedanken zu „2. Zat“

  1. So, das Wochenende ist im Anrollen, der nächste Zat steht an und die WSG bereitet sich im „Geheimtraining“ schon mal auf zwei schwere Spiele gegen Altach und Red Bull vor 😀
    Aber das eigentliche Highlight an diesem Zat dürfte ja wohl das Verfolgerduell und Knüllerspiel Villach vs. Austria sein!
    Villach bisher mit zwei Heimsiegen ohne Gegentor und einer tollen Effizienz (12 Punkte mit nur 9 Toren!). Die Austria ebenfalls Auswärts noch ohne Punktverlust (mit zwei Siegen). Und beide Teams auch mit der Chance auf eine Serie!
    Historisch gesehen gab es bisher (also seit Goalkeeper in Österreich spielt) 5 Aufeinandertreffen in Villach:
    1:2 (Saison 14/15)
    1:2 (Saison 2015)
    5:0 (Saison 15/16)
    1:0 (Saison 2016)
    1:5 (Saison 16/17)
    Die Austria führt also in dieser Statistik knapp mit 3:2.
    Aber kann sich Villach das wirklich bieten lassen? Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie dieses Match ausgeht und gebe lieber keine Wette ab… 😉

      1. Tja… wie ich drüben im neuen Thread schon schrieb:
        Wer sich die alten Ergebnisse anschaut hätte eventuell drauf kommen können das 5 Tore nicht reichen um zu gewinnen!? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert