7. Zat

Verhalten endete die Hinrunde +++ KEIN Feuerwerk an Plätzetausch +++ Kommt der RUMMS zur Rückrunde?

Nach dem sich Wacker Innsbruck wochenlang auf den Plätzen 6 und 7 halten konnte, blies Interim Paul Pepper am 6. Zat zum Angriff auf den -inoffiziellen- „Herbstmeister-Titel“ und katapultierte seine „Wackeren“ hoch auf Platz 2. Zwei Punkte trennten den „Titelanwärter“ LASK Linz vom Verfolger Innsbruck! Aber, auch Red Bull konnte sich mit einem Rückstand von 4 Zählern Hoffnung auf dem begehrten Platz machen.

Doch: Alles kam ganz anders! Linz gewann die letzten beiden Partien, wenn auch knapp, und holte sich somit 6 Punkte. Wacker Innsbruck hingegen konnte am vorletzten Spieltag nur ein Remis (4:4) herausholen, unterlag aber zu Hause am letzten Spieltag gegen Mattersburg mit 2:3. Aus der Traum vom „Meister-Titel“!   Und auch die Vize-Position ging an Red Bull verloren, die mit einem Unentschieden und einem Sieg vorbei an Innsbruck zogen.

Somit verteidigten die Linzer Platz 1 und holten sich für die „Herbstmeisterschaft“ 2 Bonustore! Herzlichen Glückwunsch an GOALKEEPER!

Bei der Rally, der Alpentour, holte sich der Wolfsberger AC mit Manager Pedro Mustache fürs schnellste Setzen ein Bonustor! Auch hier meinen Glückwunsch! (Übrigens: In der Rückrunde wird der „Zähler“ wieder auf Null gesetzt, so, dass jeder die Chance hat, in der Rückrunde ein Bonustor zu ergattern!

Leider fand dieses Mal Interim Huub vom SV Ried nicht zur Trainerbank.

Die Rückrunde mit den Spielen 18 – 20 startet bereits am kommendem Samstag (Zat); also am 14.01. Bis 23:59:59 kann gesetzt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert