13. Zat

Am vorvorletzten Zat gab es einige markante Veränderungen in der Tabelle …

 

Zuvor sei erwähnt: Auf den Positionen 1 – 4 tat sich gar nichts. Innsbruck führt nach wie vor die Tabelle an, gefolgt von Neustadt (2 Punkte Differenz).

Wer stürmte, wer schmierte ab?

Die Stürmer⬆️ (Vorwochenplatz in Klammern): Lask Linz 5 (8), WSG Tirol 6 (10), Austria Wien 7 (12)

Die Abschmierer⬇️: Wolfsberg 9 (5), Sturm(!) Graz 11 (6)

Die 2 Fragen aller Fragen: Wer macht am Ende das Rennen? Innsbruck? Neustadt? Oder gar Mattersburg? 

So gut wie fest steht heute schon, dass sich wohl Altach und Pölten aus Liga 1 verabschieden werden müssen, zu groß ist die Punktedifferenz. Aber: Auch die Mannschaften auf den Plätzen 16 bis 7 trennen gerade mal 5(!) Zähler und sind noch nicht safe.

Nächster Zat ist am Samstag, 26.02. um 24:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert