14. Zat

Mattersburg so gut wie durch? +++ Red Bull und GAK(?) chancenlos +++ großes Zittern bei Grödig und Blau Weiß

 

Mit komfortablen 5 Zählern Vorsprung auf dem „Kerbholz“, kann die Sportvereinigung aus dem Burgenland weiterhin die Tabellenführung verteidigen und hat die besten Aussichten, dem amtieren Titelverteidiger Wiener Neustadt den Meisterteller abzunehmen. Der direkte Verfolger Sturm Graz kann -auf Grund der Torkonten- eigentlich nur am letzten Spieltag gegen Mödling die volle Punktzahl holen, die auswärts nichts mehr in der Tasche haben …

Und der drittplatzierte Grödig? Hier sieht es ähnlich aus wie bei Sturm Graz: auch hier kann man auf sicher nur am letzten Spieltag die vollen 3 Punkte holen.

Spannend bleibt es auch im Keller der Liga, obwohl sich hier bereits heute schon abzeichnet, wer in der nächsten Saison in Liga 2 spielen wird …

ABER: Noch ist nicht aller Tage Abend! Lassen wir uns also überraschen, wie die Saison am Ende ausgehen wird …

Letzter Zat der Saison ist am Sonntag, 15.08.2021 um 24 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.