13. Zat

Mattersburg ganz oben +++ Wiener Neustadt wieder im Keller +++ Hoffnung für Red Bull und GAK? +++ Pokalsieger ermittelt

 

Der vorvorletzte Zat hat es in sich. Mattersburg kann sich an die Tabellenspitze kicken und hat von ihren direkten Verfolgern (Wolfsberger AC und Sturm Graz) zudem noch das bessere Torekonto: Steht der Meister vielleicht heute schon fest?

Gemach, gemach! Noch stehen 6 Spiele in 2 Zats an …

(Fast schon) in Stein gemeißelt ist der Abstieg von Red Bull (17.), die gerade mal nur noch 6 und 3 Tore zu verballern haben, und GAK, der aktuell 7 Tore vom rettendem Ufer entfernt liegt. 

In der Alpentour, die Rally der schnellsten Setzer, führt nach wie vor Red Bull (!!!). Wenigstens hier läuft es :-))

Der Trainer von Wiener Neustadt hat dieses Mal leider nicht gesetzt (NMR).

Von dieser Stelle aus noch einmal Glückwunsch an Paul Pepper, der mit Wacker Innsbruck die Trophäe beim Pokal holen konnte!

Nächster Zat ist am Sonntag, 08.08. um 24 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.