15. Zat Spieltage 31 + 32

Entschieden ist schon mal noch gar nichts …

 

ACHTUNG! Spielergebnisse und aktuelle Tabelle nur HIER in den NEWS!

 

Das interessanteste zuerst, die Spielergebnisse der Spieltage 31 und 32:

Um die Spannung aufrechtzuerhalten, gehen die letzten beiden Spieltage am kommenden Mittwoch online …

Kann der Titelanwärter (Graz) seine Position behaupten, oder wird am Ende doch ein ganz anderer Verein aus dem Verfolgerumfeld die Meisterschaft für sich beanspruchen?

Sicher ist, dass Altach  absteigen wird. AN DIESER STELLE möchte ich hier nochmals Interim Highlander von Altach für den Sieg im Landespokal gratulieren!  Wer Highlander gratulieren möchte, kann für ihn auf dem Link „SETZEN“ auf der Pokalseite gerne eine Rakete steigen lassen: http://zoccer.de/oesterreich/pokal/setzen.htm

Und hier die Tabelle bis Spieltag 32:

 

4 Gedanken zu „15. Zat Spieltage 31 + 32“

  1. Danke das du uns so auf die Folter spannst. 😉

    Meinem Gefühl nach wird es für mich knapp nicht reichen.

    Bitter, wenn man bedenkt, dass ich bisher nur an einem Spieltag nicht an der 1. Stelle stand. Und ausgerechnet am letzten wird das wohl ein 2. Mal passieren.

    1. Ein bisschen Spannung darf es in dieser Lage schon geben …

      Du hast wirklich eine sensationelle Saison gespielt, deine Form (Siehe Link „Form“) ist, bis Spieltag 30 im DS 1,03.

      Nach acht Jahren Ligaleiter von Österreich, kann ich mich nicht daran erinnern, dass ein Verein so lange nicht vom Thron vertrieben werden konnte! Die Meisterschaft hättest du also von dem Gesichtspunkt durchaus mehr als verdient.

      Wer sich am Ende die“ Schale“ holen wird(?), sehen wir dann am kommenden Mittwoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.