10. Zat

3 NMRs und neues aus dem „Keller“ …

 

Als Erstes die schlechte Nachricht: Gleich 3 Manager/Interims blieben den Zat fern: Von Klagenfurt, Hartberg und Steyr kamen dieses Mal keine Einsätze.

Im Derby Austria/FAC Wien gewannen die Floridsdorfer haushoch auswärts mit 1:5.

Beim Knüller Sturm Graz (Tabellenführer) gegen dem Tabellenzweiten Pölten konnten die heimischen Zuschauer der Partie den unmittelbaren Verfolger nicht wirklich wahrnehmen:  6:0 gewannen die Jungens von Sturm und verteidigten somit auch die Tabellenführung.

In der spannenderen Partie Tirol/Rapid gelang Manager Scholli gleich ein Dreierschlag: Beim Endergebnis von 4:6  gab es nicht für das gewonnene Knüllerspiel, sondern auch für eine Ungeschlagenenen- und Siegesserie insgesamt 5 Tore zurück … Interim Wolle von der Wattener Sportgemeinschaft muss wohl den Braten gerochen haben und sparte sich lieber seine Tore auf?

Diesen Zat gibt es weder ein Knüllerspiel, noch ein Derby. Es darf also ganz entspannt gestzt werde …

Nächster Zat ist am Sonntag, 24. Jänner 2021 um 24.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert