13. ZAT

Torefeuerwerk am 27. Spieltag 

Ein wahrer Torrausch ergoß sich am 27. Spieltag über den Köpfen der erstaunten Zuschauer: Insgesamt 53! Tore verballerten die Manager (am 28. Spieltag waren es dagegen nur  22 Tore).

So richtig interessant dürften die verbleibenden 6 Partien (2. Zats) für die Vereine der Plätze 1-5 werden. Hat der derzeitige Erste Villach gerade mal noch 2:1 Tore im Rucksack, so sieht es für den direkten Verfolger Grödig mit 13 zu 14 Toren schon weitaus komfortabler und realistischer aus, „den Pott“  zu holen. Aber, wie wir uns noch an die letzte Saison erinnern, kann es auch ganz anders kommen …

Gespannt sein darf man auch auf die Kellerkinder und wem es davon vielleicht doch noch gelingen wird, in der Liga zu verbleiben …

Nächster Zat ist am Samstag 12.08.2017 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert