12. ZAT

NMR vom Tabellenführer +++ Rapid Wien mit 2 Siegen auf Platz 3 +++ Spannender Kampf um Europa +++ Kellerkinder: GAK sieglos, Wiener Neustadt mit Aufholjagd +++ finaler ZAT am Sonntag 24.09.!

Leider kam von Mattersburg kein Einsatz. Damit kommt nochmal leichte Spannung im Titelkampf auf. Viel spannender ist aber der Kampf um die CL- und EL-Plätze. Rapid Wien macht mit 2 Siegen Boden gut, hat als Dritter aber auch nur sechs Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Europa-Platz.

Im Keller steht GAK nun bei 8 Niederlagen in Folge und ist nur noch 15. Schlusslicht Wiener Neustadt holt 2 hohe Siege und hat jetzt nur noch sechs Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Am Sonntag, 24.09., 24 Uhr steht der letzte und finale ZAT an. Die Auswertung kommt Montag oder Dienstag und dann wissen wir, wer Meister ist, nach Europa fährt und absteigen muss.

Sportliche Grüße
Zarelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert