10. Zat

Keine Veränderungen auf den ersten und letzten drei Plätzen …

 

Aus dem Krankenmodus zurück, kann ich mich nun endlich zurückmelden und den zehnten Zat online stellen :D

Zuerst ein großes Dankeschön für eure Geduld! Kommen wir sofort zum 

21. Spieltag: Hier konnte mit einem respektablen 4:0 der Wolfsberger AC gegen Villach punkten. Am darauffolgenden Spieltag gewannen sie auswärts gegen BW Linz und katapultierten sich so von Platz 11 auf aktuell Platz 6!

Mit einem Unentschieden gelang den Floridsdorfern die Verteidigung der Tabellenführung, Wacker Innsbruck gelang eine Ungeschlagenen-Serie und last but not least konnte LASK einen hohen Derbysieg einfahren!

22. Spieltag: Hier ist anzumerken, dass Manager Goalkeeper von der WSG Tirol einen großen Sprung vom 15. Tabellenplatz (und damit abstiegsgefährdet) auf Platz 7 vollzogen hat …

Hatte FAC Wien schon am vorigen Spieltag ein Remis erspielt, blieben sie hier nicht vor einem erneuten verschont: 5:5 trennten sie sich von Sturm Graz.

Nächster Zat ist am Sonntag, 26.07.2020 um 23:59:59 Uhr

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.