11. Zat

Rapid Wien: knapper Sieg im Knüllerspiel +++ Blau Weiß gewinnt Derby +++ Innsbruck verteidigt Tabellenführung

 

Was für eine enge Kiste – da oben, an der Tabellen-Top 3! Für Innsbruck, nach wie vor Tabellenführer, dürfte es aber bei den verbleibenden 3 Zats (8 Spiele) aufgrund der mageren Torkonten ausweglos sein, Meister zu werden. Hoffnung auf den Titel können sich eher die Wiener Mannschaften Rapid und die Austria machen: mit einem wesentlich stärkeren Torkonto und gerade mal einem Zähler weniger als der derzeitige Titelanwärter …

Aber auch am Tabellenende ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, hier stehen die Chancen für ein raus aus dem Keller recht gut!

Eng ist es aber auch bei der Rallye, der Alpentour. Hier führt mit 65 Punkten Altach, dicht gefolgt von Mödling (64). Wer die Tour gewinnt, ihr wisst es längst, erhält für den Start der nächsten Saison hierfür 1 Bonustor. Schnellsein lohnt sich also!

Nächster Zat ist am Sonnabend, 17.02., um 24:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert