31. Spieltag

Die Saison 19/20 geht mit dem Spieltag 31 in die Endphase, und die große Frage ist, ob Grödig sicher durch ist und sich die Meisterschale aneignen kann?

 

 

Oder machen die Neustädter gar Grödig doch noch einen fetten Strich durch die Rechnung? Es bleibt spannend!

Aber auch die internationalen Startplätze sind (natürlich) noch nicht endgültige vergeben.

Spannend  bleibt auch, wer sich am Ende dann doch in Liga 2 verabschieden muss!

Zur Orientierung hier die Tabelle des 30. Spieltages:

Und hier die Ergebnisse des 31. Spieltages:

 

Auf den Plätzen 3-6 gab es einige Verschiebungen, Klagenfurt konnte sich aus dem Keller retten, den Altach dafür einnahm. Aber sicher scheint im Abstiegskampf bis Platz 8 keine Mannschaft zu sein: gerade mal 5 Punkte trennen Platz 8 mit Platz 16: 

 

Der Spieltag 32 geht am kommenden Mittwoch online, Ihr werdet per E-Mail informiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert