9. Zat

Blau Weiß entthront Pölten +++ RAPID mit neuem Interim +++ Urlaubsankündigung +++ Pokal startet am 15.07.!

 

Blau Weiß Linz spielte sich souverän an die Tabellenspitze, hätte sich aber die verballerten 8 Tore sparen können, da die drei Partien jeweils zu null ausgegangen sind und Linz immer noch eine deutlich bessere Tordifferenz als sein direkter Verfolger Hartberg gehabt hätte …

Sturm Graz konnte am 18. Spieltag im Knüllerspiel gegen  Austria Wien mit 5:2 gewinnen. Im Derby gewann FAC Wien auswärts gegen die nicht angetretenen Mannen vom FAC (es heißt, der Manager sei erst gar nicht erschienen, woraufhin der Verein ihn entließ) .

Auch ein Ligaleiter braucht mal Urlaub. Deshalb ist der nächste Zat erst am Samstag, 03.08.2019 um 23:59:59 Uhr!

Der Landespokal beginnt am Montag, 15.07., erster Zat wird auch hier am 03.08. sein. Eine E-Mail-Benachrichtigung verschicke ich morgen (15.07.)

Bleibt gesund einstweilen und setzt fleißig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert