4. Zat

Wattens knallt Hartberg weg und …

 

… übernimmt Tabellenführung!

„Was seien mit deutschen Kanzlerin los?“, könnte man im „Trapattoni-Style“ fragen? Nicht nur, dass die bundesdeutsche Kanzlerin eine gehörige „Watschn“ zur Europa-Wahl 2019 bekam, „tätschelte“ die Manager(in) von Hartberg geradezu ihren Erzrivalen der Werkssportgemeinschaft liebevoll am Kopf: gerade mal 1! Tor holte die -geizige- Kanzlerin aus dem Säckel gegen Wattens im Knüllerspiel raus! So blieb natürlich nicht aus, was nicht ausbleiben konnte und Manager Paul Pepper von Wattens, ging dann auch folgerichtig nach dem Schlusspfiff total verdattert vom Platz, ob der unerwartet ausgebliebenen Gegenwehr  Hartbergs. Verdiente Tabellenführung!

Darüber hinaus gab es noch andere deutliche Veränderungen in der Tabelle.  Einige Teams konnten so richtig punkten und kämpften sich nach oben, andere fielen dafür auch ab, manche gar einige Plätze. Aber seht selbst, wo ihr mit eurem Verein derzeit steht.

5. Zat ist am Samstag, 01.06.2019 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert