7. Zat

Pölten und LASK (punktemäßig) immer noch gleichauf – wer wird „Herbstmeister“? +++ Bonustore Trainingslager gutgeschrieben

 

Mit 36 Zählern auf dem „Tacho“, ringen Pölten und der Linzer Athletik-Sport-Klub um den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters. Pölten kann aber mit einer besseren Tordifferenz von +12 aufwarten, trotzdem bleibt die Frage spannend, wer im letzten Zat der Hinrunde punkten und somit für sich den „Titel“ beanspruchen kann!

Von den 4 eingesetzten Toren, konnten sich die Linzer am 14. Spieltag, dank der Vollendung einer Ungeschlagenen- und Siegesserie, den riskierten Einsatz zurückholen! Na ja, bei einem Gegner, dessen Tastatur wohl nur 3 Ziffern hat, kein allzu schwieriges Unterfangen …

8. und letzter Zat vor der Winterpause ist am 

Samstag, 08.12.2018 um 24 Uhr!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert