5. Zat

Pölten, Mattersburg und FAC dominieren die ersten drei Plätze …

 

… dicht gefolgt von LASK Linz. Die Linzer ASK sind punktgleich mit den Wienern, weisen jedoch mit vier Toren ein, wenn auch knappes, Manko im Torverhältnis zum Drittplatzierten auf.

Der Wiener Neustadt konnte sich (endlich, wenn auch nur leicht) verbessern, verharrt aber immer noch im Keller (16.).  Die „Rote Laterne“ trägt nun Sturm Graz …

Es gab wieder einige Bonustore für Knüllerspiele und Serien, bzw. die Verteidigung der Tabellenspitze und, leider, den ersten NMR in dieser Spielzeit: Piercer (Grödig) konnte dieses Mal nicht den Weg zur Trainerbank finden.

Nächster Zat ist am Samstag, 24.11.2018 um 24 Uhr!

Nicht vergessen zu kommentieren oder deine Emo zum Zat zu zeigen!

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „5. Zat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert