13. Zat

Auweia: GRÖDIG knallt 18 Tore raus und kassiert im Gegenzug … 

 

O Gegentore!

Manager PIERCER vom SV Grödig, derzeit (noch) Tabellenzweiter, will es jetzt aber wohl wissen und womöglich den näher gerückten Titelgewinn sicher machen. Nachdem sich alle 3 Gegner mehr als rar gemacht haben und ihre Resttore für den finalen Zat aufgespart haben, ballerte Grödig aus allen Kanonen. immerhin gab es 5 Bonustore zurück, so hält sich der Verlustschmerz einigermaßen in Grenzen //Ironie Ende.

Trotzdem stehen die Chancen für eine Meisterschaft nunmehr günstiger. Die Punktdifferenz schrumpfte auf 4 Zähler zusammen, und derzeitiger Tabellenerster VILLACH kann mit einem Torkontostand von 5:2 herhalten, wohingegen GRÖDIG mit einem Polster von 12:12 Toren (Heim:Auswärts) aufwarten kann.

Die Titelschlacht kann nur zwischen diesen beiden Mannschaften ausgetragen werden. Nächster Verfolger (Platz 3) ist WATTENS mit 9 Punkten Rückstand und einem Torkonto von 5:5 und liegt zu weit zurück, um hier mitmischen zu können.

Ebenso spannend sieht es am Tabellenende aus und man darf gespannt sein, welche 3 Vereine sich in die zweite Liga verabschieden …

Finaler Zat ist am Mittwoch, 28.02.2018 um 23:59:59 Uhr.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert