12. Zat

Pölten stürzt ab +++ Villach wieder „King im Ring“ +++  NMR für LASK

Durch das überaus vorsichtige Taktieren des neuen Managers von Pölten (letzte 3 Spiele kein Tor gesetzt), konnte der „ewige Erste“ Villach den Thron dank dreier Siege zurück erobern. Mit einem leicht komfortablem Vorsprung von 7 Zählern auf der Skala, sieht es so aus, als würde Manager Stobbinho sich auf der Zielgeraden in Sachen Meisterschaft befinden …      Doch der direkte Verfolger Grödig könnte Villach hier noch einen Strich durch die Rechnung machen: Mit dem besten Torkonto der Liga (16H/21A), kann Manager Piercer in den verbleibenden 7 Spielen ein wahres Torfeuerwerk entfachen … Es bleibt an der Spitze also spannend, lassen wir uns also überraschen, wer am Ende die Meisterschaft für sich beanspruchen kann (das alles möglich ist, hat man im Pokal gesehen).

Richtig böse sieht es dagegen im Keller aus: fraglich, ob sich Wiener Neustadt, Red Bull und Lustenau ehrenhalber dort noch herausangeln können …

Der Manager von LASK Linz hat es diesmal nicht geschafft, zu setzen (NMR).

Nächster Zat ist am Samstag, 17.02.2018 um 23:59:59 Uhr.  

Ein Gedanke zu „12. Zat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert