3. Zat

LASK schießt sich an die Tabellenspitze +++ Klagenfurt erneut mit Roter Laterne

2 Auswärtssiege mit jeweils einem Endstand von 1:2 genügten den Linzern, sich an die Tabellenspitze zu katapultieren und WSG Tirol von dort zu verdrängen.

Auch sonst gab es einige, mitunter interessante Veränderungen in der Tabelle … 

Aber, gut: gespielt wurden bisher erst 7 Spieltage, da ist also (noch) genug Luft nach oben, sich in der Liga zu positionieren.

Um die „vertrödelte“ Zeit (meinerseits) sukzessive wieder aufzuholen, gibt es verkürzte Zats. Das Heißt mehr oder weniger Englische Woche(n). Ich hoffe, Ihr zieht mit!

Den nächsten Zat auf ich für kommenden Freitag, 16.12., für 24:00 Uhr terminiert.

Bis dahin gutes Spiel und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert