6. Zat

Wattens und Austria Wien auf Kurs zur Herbstmeisterschaft!

Pölten schmiert Tabellenführer vom Platz!

Der Tabellenführer Mattersburg gerät langsam aber sicher in Bredouille:

Mit gerade mal 1 Punkt unterschied sind dem Tabellenführer Mattersburg die Verfolger WSG Wattens und die Austria Wien dicht auf den Fersen, um die Tabellenspitze zu übernehmen.

So putzte Pölten am 13. Spieltag Mattersburg im Knüllerspiel gegen Mattersburg mit 1:0 (!!!) den Tabellenführer vom Platz und vollendet auch noch eine Ungeschlagenen-Serie (macht insgesamt satte 4 Tore extra).

Ein reges „Stühlerücken“ gab es in der zweiten Tabellenhälfte: aber seht selbst.

Nächster Zat ist am Samstag, 03.06.2017 um 23:59:59 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.