12. Zat

Jetzt geht die Klopperei um die Meisterschale richtig los +++ Wiener Neustadt hat wieder einen Manager

 

Wacker Innsbruck ist zurück! Der Verein, mit Interim Paul Pepper, spielte bereits in den Anfangswochen dieser Saison ganz oben mit: Nun haben sich die Innsbrucker zurückgemeldet und LASK Linz vom Thron geschossen! Zudem muss Manager Goalkeeper eine weitere Klatsche für seinen Verein einstecken, denn die Linzer rutschten runter auf Platz 5.

Doppeltes Pech hatte auch Interims-Trainer dASmokA von Wiener Neustadt, der den Verein seit dem 1. Spieltag 2020 führte: Auch die Neustädter führten mehrere Wochen die Tabelle an, stolperten aber am letzten Zat von Platz 2 auf 4 … Pech Numero 2: Am gestrigen Sonnabend loste die zoccer-Warteliste dem Verein einen Trainer/Manager zu: 

Herzlich willkommen Manager Garrincha1958 in der österreichischen Verbandsliga und viel Erfolg mit deinem Verein!

Vielen Dank, Interim dASmokA, für deine Treue und hervorragende Arbeit bei deinem ehemaligen Verein! Wir alle wissen, dass zoccer ohne die Interims nicht funktionieren würde und sie durch diese Aufgabe auch zusätzliche Arbeit haben! Danke nochmal!

Ihr seht, es passiert momentan viel, und je näher der letzte, finale Zat rückt, um so mehr geht das Taktieren los, schließlich will man ja nicht nur die Meisterschaft erringen. Wem das nicht gelingt, dann doch zumindest einen Startplatz für einen der internationalen Wettbewerbe ergattern.

Nächster und vorvorletzter Zat ist am Sonnabend, 06.08. um 23:59 Uhr.

 

 

 

3 Gedanken zu „12. Zat“

  1. Hallo zusammen! Vielen Dank für die Chance die Wiener Neustadt zu übernehmen. Freue mich über die Herausforderung. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Garrincha

    1. Herzlich willkommen noch einmal in der österreichischen Liga!
      Schön, dass du die Kommentarfunktion hier nutzt und du deinen Mitbewerbern „Servus“ sagst!

      Viel Erfolg und Spaß bei uns in Österreich!

  2. Ich sag auch „Servus“ – und muß bemerkenswerter Weise mitteilen, daß Trainer Paul Pepper viel Pfeffer in seine Mannschaft gebracht hat – und ich nur Salz… auch gegen den WAC war mein Fokus woanders – was den Ausgang des Spiels betrifft – aber immerhin hab ich 5 Tore geschossen… Is ja nicht so…
    Und mit dem neuen Trainer Garrincha1958 duellier ich mich am 29. Spieltag… Das wird sicher sehr spaßig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert