10. Zat

Tabelle eine ganz heiße Kiste …

 

Der 10. brachte zwar keine Veränderung in der Tabellenführung (nach wie vor Neustadt), dafür konnten sich die Neustädter aber auch nicht absetzen! Weiterhin sind ihnen LASK Linz (punktgleich mit Neustadt [39]) und neuerdings Wacker Innsbruck sowie Austria Wien mit 38 Zählern dicht auf den Fersen. 

Aber selbst bis Platz 8 (Tirol) beträgt der Unterschied auf dem Punktekonto gerade mal 6! Verdammt eng, die Kiste …

Des Weiteren konnten so einige Bonustore erspielt werden für die Vollendung von Serien: Aber, sieht selbst nach auf der Seite Spielplan/Tabelle. 

Interim Scorpion von Klagenfurt fand ihren Platz leider nicht zur Trainerbank (NMR) :-(

Nächster Zat ist am Samstag, 23.07. ,um 24:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert