15. Zat – 33.+34. Spieltag

Der Meister steht fest!

 

Bereits am 33. Spieltag war klar: Mattersburg ist der Titel nicht mehr zu nehmen! Selbst bei einer Niederlage am letzten Spieltag (was nicht eintrat) und einem Punktgleichstand mit Neustadt hätte Mattersburg immer noch eine deutlich bessere Tordifferenz gehabt. Der Meisterteller kann also noch in der Vereins-Vitrine in der burgenländischen Stadt verbleiben. So geht mein Glückwunsch an den neuen „alten“ Titelträger Manager Franky für die Meisterschaft 

und an Interim dAsmokA von Wiener Neustadt für die Vize-Meisterschaft!

Und natürlich nicht vergessen will ich die Mannschaften, die sich für die Europa League und Champions League qualifiziert haben! Glückwunsch!

 Zur Übersicht hier der 33. Spieltag in Ergebnis: 

 

Daraus ergibt sich folgende Tabelle:

Den 34. finalen Spieltag findest du wie gewohnt auf der Seite Spielplan/Tabelle, auf der die komplette Spielsaison einsehbar ist.

Abgestiegen sind Mödling, Pölten und Altach.

Gewinner der Rally (Alpentour) fürs schnellste Setzen wurde Sturm Graz: Gratulation! Das Bonustor wird in der nächsten Saison gutgeschrieben (nach Wunsch H/A).

Abschließend bedanke ich mich bei allen Managern/Trainern für die Treue und freue mich auf die nächste Saison!

Darüber hinaus geht mein großer Dank an alle Interims, die neben ihren Heimatvereinen in Österreich ausgeholfen haben und, so hoffe ich, es auch in der bevorstehenden Saison tun!

Danke euch allen für eine tolle, faire Saison und dafür, dass zu über (gefühlten) 90 % pünktlich gesetzt wurde!

Den Start der neuen Saison wird dir wie gewohnt per E-Mail mitgeteilt.

Bleibt so lange gesund (und natürlich darüber hinaus)!

13.03.2022 Roger Hunter

 

6 Gedanken zu „15. Zat – 33.+34. Spieltag“

      1. Na ja… zumindest in Altach kann er nicht weitermachen, denn die hat er ja erfolgreich versenkt 😉

        Ansonsten auch von mir ein Dank für die jahrelange beständige Ligaleitung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert