15. Zat – Spieltage 33 + 34

Die Saison ist vorüber und die Tore sind gefallen …

Trotz knapper Niederlage am letzten Spieltag, konnte sich Mattersburg durchsetzen und den Meister-Titel für sich beanspruchen!

Allerdings war das bereits am 31. Spieltag „klar wie Kloßbrühe“ – aber, was wäre ein Finale ohne Spannung, oder es spannend zu machen!

Glückwunsch also an Manager Franky und der SV Mattersburg!

Vize ist Sturm Graz – auch hierfür Gratulation an den „Fast-Meister“ der vorherigen Saison efmh1005!

Mit Hängen und Würgen konnte sich Manager Piercer von Grödig aus dem Keller retten und sich somit den Verbleib in Liga 1 sichern.

Geschafft haben es hingegen nicht Grazer AK, BW Linz und Red Bull Salzburg.

Bis auf das Setzenformular sind alle Seiten (Spielplan etc.) wieder online.

Sieger der Rally (Alpentour) beim schnellsten Setzen wurde mit 1 Punkt Vorsprung (vor FAC Wien) der Meister-Vize efmh1005 von Sturm Graz. Das Bonustor wird in der nächsten Saison gutgeschrieben.

Die Liga geht nun in die Pause, Start der neuen Saison wird gegen Anfang/Mitte Oktober sein. Ihr erhaltet circa 2 Wochen vorher eine E-Mail-Benachrichtigung.

Abschließend bedanke ich mich bei allen Managern, die Österreich treu geblieben sind, für eine tolle und spannende Saison!

Ganz besonders bedanke ich mich bei jedem Interim, ohne dem/die die Liga so nicht funktionieren würde!

Bis zum Saison-Start (und natürlich darüber hinaus) wünsche ich euch das allerbeste und vor allem: Bleibt gesund!

Euer Hunter

21.08.2021

2 Gedanken zu „15. Zat – Spieltage 33 + 34“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.