10. Zat

Wolfsberger AC erstmals an Tabellenspitze +++ Mödling weiter Zweiter

 

Eine regelrechte Kraxeltour in dieser Saison hat Manager Pedro Mustache vom Wolfsberger AC hinter sich. Anfangs abstiegsgefährdet, erreichte er am 10. Zat den Tabellengipfel. Obwohl punktgleich mit Verfolger Mödling (42), kann Mustache aber mit einem besseren Torverhältnis aufwarten (+23 zu +17 Mödling) und sich so Platz 1 sichern – vorerst zumindest. Denn die Luft „da oben“ ist nach wie vor recht dünn: Rapid mit 40 Zählern und Wacker Innsbruck mit 39 sind weiterhin Wolfsberg auf den Fersen. Allerdings hat der Athletiksport Club von den genannten noch am meisten die „Taschen voll“, sprich Tore auf den Konten.

Auch sonst tat sich auf den restlichen Tabellenplätzen einiges. Hier gab es für den einen oder anderen Club beachtliche Sprünge – nach oben wie nach unten. Aber schau selbst, wo du jetzt mit deinem Verein stehst …

Nächster Zat ist am Sonntag, 18.07.2021 um 24 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.