7. Zat

Interessante, spannende Entwicklung in der Tabelle …

 

Das wollte Manager efmh 1005 (ja, er nennt sich wirklich so!) von Sturm Graz nicht hinnehmen und eroberte sich flugs die Tabellenführung zurück! Fast könnte man ihn sagen hören: „Der Thron ist Mein!“ So muss Pölten -vorerst- sich wieder mit dem Vizeplatz zufriedengeben. In der „Form“-Statistik haben Sturm Graz eine exzellente Quote von 1,07 im Schnitt, gefolgt von Klagenfurt mit 4,60! Auch bei der Tordifferenz kann Graz ordentlich punkten: Satte 31 stehen auf der Habenseite (zum Vergleich: Pölten (2. Tabellenplatz) und Wiener Neustadt (3.) bringen es „nur“ auf 12. Immerhin: Beiden letztgenannten Mannschaften trennen gerade mal 3 Punkte zum Tabellenführer!

Weiter nach oben geprescht ist Tirol, am letzten Zat noch 10., konnte sich Interim Wolle bis auf Platz 5 vorarbeiten. Aber auch noch andere recht interessante Platzverschiebungen gibt es zu beobachten, gerade in der ersten Hälfte der Tabelle. Nur im Keller tat sich nix …

Nächster Zat ist am Sonntag, 13.12. um 24 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert