13. Zat

Grödig nach wie vor Tabellenführer

 

Zwei ereignisreiche Spieltage liegen hinter uns und es gab ein paar leichte Verschiebungen in der Tabelle.

27. Spieltag: Wiener Neustadt bezwang Wolfsberg haushoch zu Hause mit 6:0 Toren! Der Villacher SV trat ohne Trainer an und kassierte dafür einen NMR :-( Im Knüllerspiel Altach – Ried gewann Altach 4:0.

28. Spieltag: Im Derby LASK Linz – BW Linz konnte sich der Gastgeber souverän mit einem 3:0 durchsetzen und so seinen zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Ob sich die Schlusslichter Wolfsberg (17.) und Ried (18.) noch in der ersten Liga halten können, ist mehr als fraglich, zumindest für Ried dürfte der Klassenerhalt kaum mehr zu schaffen sein …

Nächster Zat ist am Sonnabend, 15.02.2020 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert