9. Zat

Nennenswerte Veränderungen in der Tabelle nur im unteren Drittel +++ LASK Linz schlägt im Derby Blau-Weiß …

Bei den zurückliegenden drei Spieltagen konnten wieder einige Bonustore erzielt werden (Knüllersieg u.Ä.).

LASK Linz konnte am 20. Spieltag zu Hause gegen BW Linz NICHT das Heim-Derby für sich entscheiden! In einer wahren Toreschlacht trennten sich beide Kontrahenten 6:6! Da greift man schon so tief in die Toretasche, und dann das! Die Enttäuschung dürfte wohl bei beiden Trainern groß sein … Aber, vielleicht macht einer der beiden Vereine den Pokal klar? Die Chancen stehen ja nicht schlecht …

Nächster Zat ist am Samstag, 12.01.2019 um 24:00 Uhr

 

3 Gedanken zu „9. Zat“

  1. Oh Nooo!!
    Aber sehenswert muss es wohl alle mal gewesen sein unser Stadtderby!
    12 Tore in 90 Minuten = alle 7,5 Minuten ein Treffer. Na Bumm…
    Nächstes mal schießen wir 20 Kudze 😉

    Verblüffte Grüße
    Seebär

    1. Na toll… Und jetzt wo du dich gerade so richtig warm geschossen hast, muss ich in der nächsten Woche zum Auswärtsspiel nach Linz reisen 🙄 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert