3. Zat

Innsbruck wieder ganz oben +++ Wiener schießen hoch +++ Mattersburg mit NMR +++ Englische Woche

 

Am 6. Spieltag vollendet Altach gegen Mattersburg (die nicht erschienen waren) eine Ungeschlagenen-Serie; Innsbruck sichert sich  den Knüllersieg gegen den Tabellenführer Sturm Graz zu Hause mit 6:4 und vollendet ebenfalls eine Ungeschlagenen-Serie. 

Auch am 7. Spieltag konnte Innsbruck punkten. Zu Hause ging es nach Abpfiff der Partie mit 4:0 Toren und einem Bonustor für einen hohen Sieg in die Kabine. Tabellenführer Altach zu diesem Zeitpunkt holte sich auswärts gegen Hartberg eine 4:2-Klatsche.

Erwähnenswert ist die Leistung von Rapid Wien und Austria Wien: Erstere gelang der Sprung aus dem Keller (16.) hoch auf Platz 10. Die Austria findet sich aktuell auf Platz 6 wieder (14/+8).

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr auf  der Ergebnis-/Tabellenseite.

HINWEIS: Wie angekündigt, gibt es heuer eine Englische Woche!

Nächster Zat ist bereits am kommenden Mittwoch, 29.11.23, um 24:00 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert