Saisonstart 2019_20

Die Saison startet nun endlich +++ Allerlei neues in Österreich

 

Nervenaufreibende Wochen liegen hinter dem Ligaleiter: Hat mir doch tatsächlich ein Betriebssystem-Update von Windows 10 mein OS zerschossen! Rien ne va plus! Letztendlich konnte ich mit einem kleinen Data Recovery Tool meine „gelöschten“ Partitionen zurückholen. Einen Großen Dank geht an Ligaleiter Paul Pepper (Frankreich und Italien) dafür, mir alle erforderlichen Dateien zu aktualisieren und online zu stellen! 

Jetzt kann es also endlich losgehen: es darf wieder gezocct werden!

Bitte gibt bei eurem Einsatz auch die Verteilung eventueller Bonustore an, sowie euer Saisonziel usw.

Hier eine Übersicht der Bonustore:

Was gibt es neues in Österreich?

Zwei Manager mussten die Liga leider wegen Unstimmigkeiten verlassen. Für BW Linz springt ab sofort Interim Highlander ein, für Wacker Innsbruck Interim Ripsi, den Aufsteiger Klagenfurt betreut Interim Zweigi. Willkommen im Club!

ANMERKUNG: Leider hat die „Managerin“ ANGELA MERKEL (TSV HARTBERG) keine Zeit mehr, den Verein -nebenberuflich- zu betreuen. Für sie ist aus den „Katakomben“ Karel Gott auferstanden (und das noch vor Ostern!).  Spaß beiseite, es handelt sich hierbei um ein und demselben Interim (ich bin explizit vom Vorstand gebeten worden, darauf aufmerksam zu machen, damit man weiß, mit „wem“ man es zu tun hat ;-)).

Ich möchte mich bei jeden von euch bedanken, der den Weg zu Österreich gefunden hat und wünsche euch allen -ganz unparteiisch natürlich- eine richtig gute Saison und gutes Gelingen!

Bleibt fair!

Erster Zat ist am Samstag, den 09.11.2019 um 23:59 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.