14. Zat – 33. + 34. Spieltag

Österreich hat einen Meister +++ Rapid, Liefering, Austria jetzt in Liga 2

 

Spannend war’s! Der 33. Spieltag hatte es in sich.  Und die Frage war: Kann sich Blau Weiß an der Spitze halten oder drängelt sich der Erzverfolger Grödig an die Spitze?

Hier der 33. Spieltage mit den Ergebnissen:

Blau Weiß gewann haushoch bei Hartberg mit 7:1, Grödig hingegen unterlag, ebenso auswärts, bei den Neustädtern mit 7:5. Selbst bei einem Sieg am letzten Spieltag hätte Grödig keine Chance gehabt, somit stand bereits am 33. Spieltag der Meister 2019 fest:

Herzlichen Glückwunsch an Manager Kudze von Blau Weiß Linz !

Der Tabellenstand am 33. Spieltag:

Bei den Absteigern wird auch hier deutlich, dass wohl kein Blumentopf mehr zu holen sein wird … Einzig der Wolfsberger AC muss noch zittern, sollte Rapid doch noch 3 Punkte holen und gleichzeitig der AC nur unentschieden spielen …

Schauen wir auf die Ergebnisse des letzten Spieltages, um zur Auflösung zu kommen:

Damit stehen nicht nur Meister und Vizemeister, sondern auch die restlichen Teilnehmer bei den internationalen Wettbewerben fest.

Und hier die Schlusstabelle:

1. Zat der Saison 2019/20 ist voraussichtlich am Samstag, dem 12.10.2019 um 24:00 Uhr.

Wer den Meister mit einer Rakete huldigen möchte, kann das hier tun: http://zoccer.de/oesterreich/upload2/setzen.htm

4 Gedanken zu „14. Zat – 33. + 34. Spieltag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.