14. Zat

Finale spannend wie selten!

 

Grödig mit Manager Piercer gelang als einzige Mannschaft einen nennenswerten Sprung nach vorn in der Tabelle.  In der Vorwoche noch auf Platz 11, steht die Mannschaft nun auf Platz 7 und konkurriert um einen Startplatz im internationalen Fußball.

Mattersburg konnte gleich an beiden Spieltagen mit je einen hohen Sieg das Spielfeld verlassen, ebenso LASK und Neustadt.

5 Punkte liegen zwischen dem Tabellenvierten Wiener Neustadt und dem Titelanwärter Sturm Graz. Spannend dürfte am 34. Spieltag die Partie Graz (1.) – Mattersburg (3.) werden, wobei der SV über das komfortabelste Torekonto der 4 Meisterschafts-Aspiranten verfügt!

Für Altach (17.) dürfte der Verbleib in Liga 1 wohl aussichtslos bleiben, und auch Steyr braucht viel Glück, will man nicht in Liga 2 absteigen.

Einzig Hartberg darf sich Hoffnung machen, doch noch in der nächsten Saison in Liga 1 mitzumischen …

Von Red Bull und Steyr kamen keine Einsätze (NMR).

Finaler Zat ist am Sonntag, 21.02.2021 um 24:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert