12. Zat

Tabelle Plätze 1-6 festgefahren +++ Keine Veränderungen auf den Abstiegsplätzen

 

3 Zats noch, und wir wissen nicht nur, wer Meister sein wird, sondern auch, welche Mannschaften Österreich international vertreten werden. Und: welche 3 Mannschaften in der nächsten Saison in Liga 2 spielen werden …

Und da sieht es insbesondere für Steyr recht düster aus. Mit gerade mal 20 Zählern auf dem Tacho dürfte es sehr schwer werden: zu Platz 15 (Hartberg)  ist die Punktedifferenz 9. Aber, man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, vielleicht passiert hier doch noch ein kleines Wunder?

Ein Wunder hat auch Altach dringend nötig, mit Platz 17 und 23 Punkten und einem Torkonto von 2H, 6A, dürfte der Abstieg bereits in Stein gemeißelt sein …

Spannung verspricht daher das Knüllerspiel Hartberg – Altach am 27. Spieltag

und der Knüller am darauffolgenden Spieltag zwischen Klagenfurt – Hartberg.

Am gleichen Spieltag duellieren sich Neustadt (3.) und Pölten (2.), Rapid und Austria Wien tragen ihr Derby aus.

Nächster Zat ist am Sonntag, 07.02. um 24 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert