4. Zat

Sturm Graz weiterhin Tabellenführer +++ zwischen Platz 7 und Platz 2 nur 4 Punkte Differenz +++ Pölten hat Manager

 

Mit einem Vorsprung von 5 Zählern auf dem Tacho verteidigt nach wie vor Sturm Graz die Tabellenführung. 

Richtig eng wird es dann auf den folgenden Plätzen! Punktgleich liegen hier auf den Plätzen 2 und 3 Wiener Neustadt und Pölten (19), gefolgt von Ried und Klagenfurt (17), Altach (16) und Tirol (15).

Ein bisschen Mau sieht es allerdings im Keller aus: Grödig konnte (bisher) gerade mal 6 Punkte einfahren, Steyr und Wolfsberg 5.

Und jetzt kommt das berühmte ABER! Es sind gerade mal (oder bereits?) 8 Spiele „im Kasten“. Es bleibt hier (für jede Mannschaft) also noch ausreichend Zeit, die Hinrunde souverän abzuschließen …

SKN St. Pölten hat ab dem 8. Spieltag einen Manager: Herzlich willkommen in Österreich und viel Erfolg, andihofi05!

In diesem Zusammenhang ein ganz großes Dankeschön an Interim Miguel, der Pölten (übrigens auch als Neumanager bei zoccer!), Pölten im Doppelschlag zum Meister machte (2018 + 18/19)! Wenn das mal kein Ansporn ist …

In der Rally (Alpentour) führt derzeit Wolfsberg mit 74 Punkten. Die Mannschaft, die am Ende der Vorrunde die meisten Punkte erhalten hat, bekommt ein Bonustor zur freien Verfügung. Zur Erinnerung: Je schneller gesetzt wird, um so mehr Punkte gibt es (1. Platz 20 Punkte, 2. Platz 18, 3. Platz 16, 4 Platz 15, …. absteigend bis 18. Platz 1 Punkt. NMR=0)

Nächster Zat ist am Sonntag, dem 22.11.2020 um 24 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert