1. Zat

Der Ball rollt wieder in Österreich …

 

Endlich rollt der Ball wieder und es wurden einige Tore rausgeballert! Schön, wenn man in diesen Zeiten wenigstens einmal in der Woche vom wirklichem Leben abschalten und in die virtuelle zoccer-Welt ein/abtauchen kann … 

Einzig Sturm Graz und LASK Linz gewannen die ersten drei Spiele, Wolfsberg hingegen verloren alle Spiele … Aber, gut: Die Saison hat erst begonnen und noch ist Polen nicht verloren, oder so …

Wichtige Mitteilung:

Aufgrund eines Fehlers in der Excel, konnte ich die Bonustore noch nicht verteilen, da die Addition bei einigen Vereinen nicht funktioniert. Ich lass da jemand anderes draufschauen, um der Ursache auf dem Grund zu kommen, und ich hoffe, dass zum nächsten Zat die Excel so funktioniert, wie sie soll.

Da mich das jetzt bereits seit zwei Tagen beschäftigt, konnte ich auch noch nicht eure Meistertipps und Saisonziel in einer übersichtlichen Tabelle bringen, auch das wird zum nächsten Zat online gehen.

Um nicht ganz aus dem Rhythmus zu kommen, wird der nächste Zat trotzdem am kommenden Sonntag, 25.10. um 24 Uhr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert