1. Zat – Saisonstart

Servus zur Saison 2020_21!

 

Nun kann endlich wieder gezocct werden in Österreich!

Zuerst bedanke ich mich bei Manager Seebär (LASK Linz) für seine jahrelange treue (Paul Pepper trainiert die Linzer ab sofort). Leider hat sich Seebär „bis auf Weiteres in Zoccer-Pension begeben“. Vielen Dank auch für dein stets pünktliches Setzen und, hoffentlich, auf ein Wiedersehen hier bei zoccer-Österreich!

Wieder da in der Liga ist  Interim Miguel, ehemaliger Manager von Pölten, die er hier, als Aufsteiger, neuerlich betreut.

Interim Huub betreut jetzt den Aufsteiger SV Ried und Interim Highlander den driten im Bunde, der Aufsteiger, SC Rheindorf Altach.

Einen Trainerwechsel gab es bei Wacker Innsbruck. Die Innsbrucker trainiert jetzt Goalkeeper (vormals WSG Tirol).

Interim Wolle „tauschte“ zur Werkssportgemeinschaft.

Der erste Zat ist am kommenden Sonntag, 18.10., wie gehabt um 24 Uhr!

Ich freue mich auf eine spannende Saison und wünsche 

viel Erfolg und gutes Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert