15. Zat: 32. – 34. Spieltag

Nun endlich …

 

sind auch die letzten drei Spieltage online.

Die schlechte Nachricht zuerst: BW Linz, Mödling und der Villacher SV spielen in der nächsten Saison leider in Liga 2 :-((

Mattersburg konnte sich mit zwei von drei Spielen durchsetzen, unterlag aber am letzten Spieltag auswärts gegen Hartberg 10:8! Trotz der Niederlage verteidigte Manager Franky die Tabellenführung: Herzlichen Glückwunsch zum errungenen Titel!

Neben Mattersburg, vertreten Grödig (Sieger der CL 2020!!!) und Austria Wien Österreich in der Champions League. Glückwunsch!

WSG Tirol, RB Salzburg und FAC Wien spielen in der nächsten Saison in der Europa Ligue. Auch hier: Glückwunsch vom Ligaleiter!

Die Ergebnisse findet ihr links beim Reiter Spielplan/Tabelle.

Sieger der Rally wurde der Wolfsberger AC mit 110 Punkten, das gewonnene Bonustor wird in der nächsten Saison gutgeschrieben.

Vielen Dank an alle Manager und Interims für eine tolle und spannende Saison!

Der erste Zat der Saison 2020/21 wird voraussichtlich Mitte Oktober sein, eine E-Mail geht rechtzeitig vorher an euch raus!

2 Gedanken zu „15. Zat: 32. – 34. Spieltag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert