14. Zat

Veränderte Positionen oben wie unten in der Tabelle …

 

Der 13. Zat hatte es in sich!

Goalkeeper, mit Übernahme von Tirol als Manager, begann seine Tätigkeit erst im Mittelfeld, landete bald im „Keller“ und rappelte sich in der Rückrunde bis zur Pole-Position vor! Wenn das mal kein Durchstart allererster Güte ist!

Ob es Sturm Graz, bisheriger Throninhaber, gelingt, mit 2:0 Toren (Heim/Auswärts) doch noch Meister zu werden?

Endgültig angekommen ist Mödling mit Interim Paul Pepper (16.): Es sieht verdammt nach Abstieg aus für die Mannschaft …

Nach einer insgesamt (fast) NMR-freien Saison stehen nun die finalen Spiele an. Man darf zurecht gespannt sein, wer sich die „Schale“ am Ende holt, wer sich für die Champions- und Europa-League qualifiziert, und wer am Ende dann doch sich aus der Liga verabschieden muss.

Finaler Zat in der Liga ist am Mittwoch, 26.08. um 24 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert