6. Zat

FAC Tabellenführer +++ Rapid und Sturm mit Ungeschlagenen-Serie

 

Mit einem Remis (0:0) vollendete Rapid Wien eine Ungeschlagenen-Serie und heimst dafür 1 Heim- und 1 Auswärtstor ein. Glückwunsch zu diesem Geniestreich!

Am selben Spieltag (12.) konnten die Tiroler den bis dato amtierenden Tabellenführer Mödling knapp schlagen: 3:4 ging die Partie aus …

Am 13. Spieltag erzielten Grödig, die Werkssportgemeinschaft (WSG), Salzburg und FAC hohe Siege, die Wiener wurden sogar mit 2 Bonustoren für ihren Sieg belohnt, da Sie die Tabellenführung verteidigt haben.

Vielen Dank, dass ihr bisher immer pünktlich gesetzt habt und ich bisher keinen Verein mit einem NMR „bestrafen“ musste!

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf die ALPENTOUR (den Link findet ihr in der Linkleiste links) hinweisen: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Je schneller dein Einsatz bei mir ankommt, um so mehr Punkte erhältst du. Zur Belohnung gibt es bereits ein frei einsetzbares Bonustor (Heim oder Auswärts) bereits in der Hinrunde!

Nächster Zat ist am Sonnabend, 30.05.2020 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.