5. Zat

Die News heute in Kurz:

  • Markante Veränderungen in der Tabelle!
  • Rapid mit hohen Derby-Sieg!
  • Hartbergs Interim „veräppelt“ Mödlings Manager!
  • Der 6. Zat ist am kommendem Sonnabend, 23.05. um 23:59:59 Uhr.

4 Gedanken zu „5. Zat“

  1. Mödling hat doch gar keinen Manager mehr, sondern auch nur einen Interim 😉

    Und das Ergebnis war einfach nur eine Retourkutsche für ein sehr ärgerliches Ergebnis mit gleichem Interim in Spanien! 😉 😀

  2. Als guter Kenner der Zoccer-Welt hat man aber trotzdem das Gefühl, daß der Interim von Admira diesen Verein nicht sehr schätzt und keinesfalls vorhat, diesen bis zum Ende mit der notwendigen strategischen Kraft auf Position halten will. Mit nurmehr 3 Auswärts-Toren nach 11 Spieltagen beispielsweise und mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten wird es wohl sehr schwierig… Ich gebe aber auch zu bedenken, daß der Verfasser dieser Zeilen das selbe Problem hat… Die Motivation für meinen neuen Verein WSG Tirol ist jetzt auch nicht gerade erstrebenswert… Und ich hoffe, wir beide sind die einzigen, die so denken… Denn die anderen spielen super!!! 😉

  3. Ach der Herr Goalkeeper wieder….
    Erst die Torverschwendung von Mödling kritisieren um dann selber gegen Mödling noch einen drauf zu legen… tss tss… 😀

  4. Nun ja, hat irgendwie gepasst… Man muß schließlich auch strategisch denken… Außerdem hab ich ja noch genug Auswärtstore… Und Interim bin ich hier ja keiner, da gibts keine Schonung, nur für die Armen, die eh keine Chance mehr haben… HiHi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.