1. Zat

Red Bull führt Tabelle an +++ Schnelles Setzen wird jetzt belohnt

 

Ich freue mich, dass neben den Neuzugängen aus der inzwischen leider geschlossenen belgischen Liga, wieder (fast) alle dabei sind und wir gemeinsam in die neue Saison gehen!

Der erste Zat mit den ersten drei Spieltagen ist Geschichte! Red Bull mit Trainer Sverker führt punktgleich mit Klagenfurt die Tabelle an, jedoch verfügen die Salzburger über ein besseres Torverhältnis

Da die Saison noch ganz frisch ist, lässt sich natürlich noch nicht allzu viel sagen.  Aber es gibt ja noch einiges anderes zu berichten:

Wer bei den Zats jetzt besonders flink setzt, kann am Ende der Vorrunde ein Bonustor ergattern. Die Auflistung findet ihr unter dem Reiter „Alpentour“ auf der linken Seite. 

Das Saisonziel der einzelnen Manager/Interims habe ich euch hier aufgelistet:

 

Die abgegebenen Stimmen zur Frage, wer Meister wird, lauten:

 

Nächster Zat ist am Sonnabend, 25.04.2020 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.