14. Zat

Grödig auf Meisterkurs? +++ Doppel-Meister Pölten nächste Saison „nur“ 2. Liga?

 

Die Liga steuert auf die Zielgerade zu! Nur noch ein Zat und vier Spiele müssen absolviert werden dann steht fest: a) wer Meister wurde, b) wer Österreich in den internationalen Wettbewerben vertreten wird und c) wer nächste Saison einen neuen Verein bekommt, weil sein alter (bisheriger) Verein nicht erstligisttauglich war …

Grödig führt nach wie vor die Tabellenspitze an, und Manager Piercer schickt sich nicht an, diese Position zu verlassen.  Zwar mit „nur“ drei Punkten Vorsprung (54) vor dem Verfolger Wiener Neustadt (51), kann Manager Piercer aber auf ein sattes Auswärtskonto von elf Toren zurückgreifen (fünf Heimtore).

Auf den Abstiegsplätzen dürfte so gut feststehen, dass Ried den Klassenerhalt wohl nicht schaffen wird.  Mit Klagenfurt sieht es auch nicht viel besser aus, ganz zu schweigen beim Doppel-Meister Pölten (derzeit Platz 15), aber mit einem Torekonto (3 Heim-, 0 Auswärtstore), dass dem erfolgsverwöhnten Manager Miguel die Tränen in den Augen treiben müssten …

Finaler Zat ist am kommenden Sonnabend, 22.02.2020 um 23:59:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert